Von Dominica segeln wir nach Guadeloupe, genau nach Basse-Terre, französisches Übersee Territorium. Soll dem französischen Staat einen ordentlichen Teil seines Budgetdefizits verursachen, wie ein netter Däne erklärte. Dort waren wir drei Tage Motorstarterbatterie gebunden, “kommt vom anderen Lager, ist bestimmt morgen früh da …..” Sonst haben wir leider von der Insel gar nicht so viel gesehen, müssen also gelegentlich zurück. Aber nach einigen Tagen Ankerbuchten haben wir das Marinaleben auch mal wieder genossen.
Ein Top Tipp von Michel (hatten wir in Cascais kennengelernt) vom Katamaran SPICA, war Nevis, im winzigen Inselstaat St. Kitts / Nevis, offiziell heißt es jetzt St. Christopher.
Halt! Jetzt legen wir ab nach Anguilla…. Keine Zeit zum weiterschreiben, wir müssen das Öffnen einer Brücke abpassen….
Ihr beiden Lieben,
ich habe jetzt einen herrlichen Sonntagabend mit Euch verbracht.
Habe alles gelesen,alle Fotos angeschaut und den Film genossen.
Ein schönes Gefühl Euch so nah zu sein.Wenn auch das gemeinsame Essen und Wein/ Bier fehlte.Aber das holen wir nach.
Danke das Ihr mich so wunderbar an Eurem Lebenstraum teilnehmen lasst.Fine liegt zu meiner linken und will jetzt,das ich mit ihr rausgehe.
Musste leider am Montag wegen Kreuzbandriss und Meniskusschaden operiert werden.Alles gut verlaufen,aber ihr Und damit unser Aktionsraum ist doch noch sehr eingeschränkt.Hier tobt die Fasnacht.Morgen ist Rosenmontag.Wir hatten ein sonniges Wochenende in Wiesbaden und dementsprechend wurde gefeiert.
Vincent kam gerade vom Umzug,der schon viele Stunden zu Ende ist.🍻🍻🍻.Uns gehts es gut und wir wünschen Euch viel Glück.
Euer Stephan