Farewell Wiesbaden……

Viele von Euch haben uns verabschiedet – bei schönem Spätsommerwetter und frisch gezapften Bier. Danke für Eure schönen Geschenke und Spenden – 1.150 Euro sind zusammengekommen! Die nehmen wir mit, schaun, wo wir glauben, damit Gutes tun zu können und legen das, was noch fehlt, oben drauf. Ihr werdet davon lesen…..

Und danach hiess es – wegpacken, einpacken, Abschied nehmen. Besonders mir ist es richtig schwer gefallen, die oder andere, und noch eine, und noch eine…… Träne ist geflossen……

 

Ein Gedanke zu „Farewell Wiesbaden……“

  1. Hallo ihr Lieben, ihr Seebären!

    freu mich total jetzt euren Kontakt zu haben. Wie schön! Ich bin gerade in Prag bei EAVE, also alles wie immer… umso mehr freu ich ich immer wieder vom changecourse zu lesen….
    Liebste Grüße und ganz viel Herzlicht – Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.