5 Gedanken zu „Erstes Video ist da!“

  1. Das ist ja nun mal eine schöne Abwechslung für mich hier mit meinem operiertem Arm. Mir hat das Video sehr gefallen und ich mußte auch ein paar Tränchen vergießen.Ihr seit sooo weit weg! Liebe Grüße,Doris

  2. wenn ich auch gedacht habe,Was Wäre Wenn – so muß ich doch eingestehen:Das ist genau das Richtige für Euch und ich bin ganz stolz,daß Ihr es sooo durchzieht.Meine Gedanken sind stets bei Euch und meine Gebete auch,Doris.

  3. Liebe Lydia, lieber Martin, eigentlich hätten wir gerne auch die Tour zur „Taufe“ gemacht. Deshalb Dank für Eure tolle Filmreihe. Wenn es bei uns bald schneien werden wird, seid ihr im Süden Europas oder schon gen Westen ??. Wir denken sehr oft an Euch und geniessen es Euch zu kennen und an Eurem Abenteuer teilnehmen zu können (als wären wir dabei). Marcel und Gudrun aus Wiesbaden.

  4. Ihr Lieben,

    habe soeben Eure mail in meinen Spam gefunden und natürlich sofort alles gelesen und geschaut. Wunderbar. Es ist so toll wenn man seinen Traum lebt. Genießt es – denke viel an Euch mit ganz lieben Grüßen Dominique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert