Cheglia in Galapagos angekommen

Erste Station war die Insel San Christobal, wo das Team der Cheglia mit Admiral Lydia, Victor, Nico und Kapitän Martin von vielen Tieren (inkl. Haien) und 11 Offiziellen begrüßt wurden.

Aktuelle Position

Erstes Bild aus Galapagos (16.2.2019)

4 Gedanken zu „Cheglia in Galapagos angekommen“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wir haben Eure Überfahrt auf die Inseln mit Interesse verfolgt und gratulieren Euch allen. Genießt die Zeit für die Menschen die Tiere im Wasser und an Land und die Fauna. Wir sind seit 25.Jan auf einer ähnlichen Route von WI nach Westen. Über NY ( bei Gregor in Harlem) nach Honolulo und Maui. Dann ging es nach Am. Samoa, weiter mit einem kl Frachter nach West Samoa, dann Fiji und traumhafte kl. Inseln. Nun sind wir in Sydney gelandet. Mit dem Bus wollen wir nach Adelaide, dann über Bali wieder zurück. Leider überhaupt keine Meile mit dem Segelboot…
    Euch wünschen wir noch einen traumhaften und sicheren Törn nach Marquesas Isl.
    Herzlich Dorethee und Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.