In Maupihaa angekommen, 1 Woche ohne Telefon und Internet

Satcom Messages:

Freitag, 23. August 2019 21:51 (deutsche Zeit)
Wir sind mindestens (!) 1 Woche ohne Tel und Internet. Maupihaa ist wunderschön. 26./27.8. Aufbruch nach Raritonga, 3 Tage segeln. LGMUL

Freitag, 23. August 2019 01:27
Frachter Cheglia ist angekommen! Mit Ersatzreifen, TV, Kilos von Reis, 100e Liter Kochöl, 100e Konserven und Küchenrollen, fast ne Tonne Versorgung für Maupihaa

Mi/Do angekommen, plus ein Fernseher. Später kommt noch ein Passagier mit weiteren 5 Kisten…

 

2 Gedanken zu „In Maupihaa angekommen, 1 Woche ohne Telefon und Internet“

  1. Lieber Martin, ich sende Dir heute von Bord unserer ‘Amitie’ vor Sardinien die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem Ehrentag. Lass Dich gebührend feiern und genießt den Reisetag in vollen Zügen. Auf bald, Dein Burkhard (28.08.)

  2. Lieber Martin,
    Deinen Geburtstag hast Du auf besondere Art gefeiert. Unsere Glückwünsche habe ich via WhatsApp gesandt, in der Hoffnung, dass Du sie vielleicht doch noch zeitnah lesen kannst, was nun nicht so aussieht.
    Nun wünsche ich Dir und Lydia, dass Ihr glücklich dort ankommt, wo Ihr hin wollt 🍀 Alles Gute 🍀
    Ganz liebe Grüße von Martin und Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.